Nur kurz...
Es geht eh nicht länger hier, weil ich vor Kribbeln in den Fingerspitzen eh nicht tippen kann. Nur so viel: Laut Blutbild habe ich vor allem: einen sehr schweren Vitamin B-12-Mangel. Man kann daran sterben, wenn nichts dagegen unternommen wird. Ursache vermutlich Gastritis. Also als nächstes eine Magenspiegelung. Und nochmal einen Zuckertest. Möglicherweise doch ein Diabetes. Morgen früh gehe ich zur praktischen Ärztin. Übermorgen zum Neurologen, außerdem brauch ich wohl schnellstens einen Internisten für die Gastritisgeschichte? Ich fühl mich schrecklich und das alles macht mir ganz schön Angst.
Windrider - 27. Mär, 23:04
9 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
DonParrot - 28. Mär, 12:02
Merde, merde!
Jede Menge gute Wünsche schickt der Don.
Jede Menge gute Wünsche schickt der Don.
Windrider - 28. Mär, 19:34
Hi lieber Don,
ich hätte heute der verd***** Ärztin am liebsten eine geknallt. Läßt die mich doch kommen, um mir mitzuteilen, daß ich unbedingt wegen des Vitamin B-Mangels was tun muß, nämlich neue Termine beim Internisten bzw. Gastroenterologen wegen Magenspiegelung und Schilddrüsenuntersuchung ausmachen. Ja und bis dahin??? Wie stellt sie sich das vor? Ohne Medikamente ohne alles oder wie? Wollen die mich alle verarschen? Haben die eigentlich nur noch so viel auf dem Kasten, daß sie Überweisungsscheine ausschreiben können. Ich brauche unbedingt Vitamin B-Spritzen und sie ist der Meinung, ach das macht schon nix! Sie gab mir dann endlich ein Rezept, meinte aber, sie könne mir erst morgen nachmittag die Vitamin B-Spritze geben, jetzt hätte sie keine Zeit. Sprachs und verschwand. Ich weiß jetzt schon, wer mich garantiert nicht wiedersehen wird. Morgen Nachmittag noch diese Spritze und das war's dann auch. Auf weitere Behandlung bzw. eher Nichtbehandlung habe ich keine Lust, jeder Tag ohne zusätzliches Vitamin-B12 kann meine neurologischen Ausfälle verschlimmern und normales Vitamin-B12 in Tabletten bzw. Kapselform wirkt nicht! Woaaaw - ich bin ja so geladen, das glaubst du nicht!!! Danke dir für die guten Wünsche *knuffeldich*
lg Windrider
lg Windrider
DonParrot - 28. Mär, 19:52
Gibt's denn im Bekanntenkreis niemanden, der dir einen wirklich guten Arzt empfehlen kann?
Windrider - 28. Mär, 21:21
Hi Don,
wir kennen selber privat ein paar Ärzte, aber leider ist da nichts Verwertbares dabei: ein Zahnarzt, ein Augenarzt, eine Frauenärztin, ein Frauenarzt. Sind nicht so die Leutchen, die ich brauchen könnte, aber vielleicht kennen sie jemanden, den sie empfehlen würden.
lg Windrider
lg Windrider
zuckersternchen - 29. Mär, 18:57
Das hört sich ja katastrophal an *schock* Hoffentlich findest Du bald einen guten Arzt, der Dir WIRKLICH hilft! viele viele Genesungswünsche von mir.
Windrider - 29. Mär, 23:20
Hi Zuckersternchen,
na ja so lustig ist es nicht, aber ich hoffe halt, daß es wieder werden wird, zumal mir der Neurologe versichert hat, daß das schon wieder werden müßte. Vielleicht nicht sofort, denn das dauere schon seine Zeit, bis der Speicher so voll sei, daß wenigstens keine neurogischen Probleme mehr da wären. Na toll! Aber was soll ich machen? Den 1. praktischen Arztes wegen eines Kunstfehlers verklagen?
Danke dir für die vielen Genesungswünsche und liebe Grüße von der Windriderin
Danke dir für die vielen Genesungswünsche und liebe Grüße von der Windriderin
synonyme - 29. Mär, 20:16
meine liebe,
ich war in den letzten tagen nicht im blog, darum lese ich erst jetzt deinen beitrag...schlimm und immer schlimmer entwickelt sich unser gesundheits(krankheits)system...aber endlich hast du auch schon mal eine antwort auf einige deiner fragen...jetzt das problem richtig in den griff zu bekommen, wird von dir noch einigen stress abverlangen, aber wenigstens weißt du, wogegen du kämpfen mußt...deine angst ist verständlich, besonders wenn du von ärzten umgeben bist, die dir nichts, oder nur die hälfte erklären...aber ich bin sicher, du hast deine krankheit noch rechtzeitig erkannt, alles weitere wirst du jetzt auch hinkriegen, du hast schon so viel geschafft...ich sende dir ganz viel mentale positive energie(wer weiß, vielleicht hilfts!)...
liebe grüße,
syn
liebe grüße,
syn
Windrider - 29. Mär, 23:26
Liebe Synonyme,
du und der Don, ich glaube, ihr seid meine treuesten LeserInnen. Und danke für deinen Kommentar und die positive mentale Energie - ich bin mir sogar sicher, daß das in gewisser Weise hilft. Ich hoffe ja mit dir, daß ich die Krankheit noch rechtzeitig stoppen konnte, d.h. ohne diese schrecklichen neurologischen Ausfälle. Das wäre wirklich schön.
lieben Gruß Windrider
lieben Gruß Windrider
Trackback URL:
https://windrider.twoday-test.net/stories/1755662/modTrackback